Personaltraining Appenzell, Tai Chi, Ergonomie

Zentrum für Training und Therapie

Personaltraining

100-Tage-life-changer- Challenge
mit Freibewegt

3-Monats-Challenge ab CHF 1100.-

Definiere Deine Ziele, und ich kreiere Dir einen auf Dich persönlich optimal abgestimmten Trainings- und Ernährungsplan. Dabei geht es ganz und gar um Dich!

  • Wie lassen sich Training, Ernährung, Alltag, Beruf und Familie miteinander vereinbaren? Zusammen finden wir Lösungen
  • Erreiche Dein Idealgewicht
  • Vorbereitung und Coaching auf sportliche Ziele wie beispielsweise Deinen ersten Marathon
  • Muskelaufbau auf sinnvolle, ganzheitliche Art
  • Bauch – Beine – Po Programme, Problemzonenworkout
  • Harmonisieren von Körperspannungen, muskulären Disbalancen, chronischen Verspannungen, Faszienproblemen
  • Wettkampf- und Saisonplanung für Sportler und Teams

Wähle deine Challenge aus folgenden Modulen:

Training

Workout, Ausdauer, Intervall, Schwimmen, Joggen,….

Tai Chi

Yang Formen, Meditation, Achtsamkeit, Fokus, push hands, loosening-Techniken, Videos für zu Hause

Lebensenergieküche & Ernährung mit Martina

Kochkurs „bewusst kochten“ – Mit Genuss, ohne Verzicht zum Wunschgewicht

Unsere besten Rezepte

Genussvoll abnehmen, leicht gemacht. Die besten Rezepte von Stefan und Martina.

Homecooking Set

Alle Zutaten für die Lebensenergieküche – dein Starter Paket.

Meditation & Coaching zum Wunschgewicht mit Martina

Mit den richtigen Gedanken zum Wunschgewicht. Löse deine emotionalen Blokaden, damit dein Körper deinem Fokus folgen kann.

Fastenwoche mit Hans Frei

Überflüssiges loslassen und neu werden.

Hometraining Set

Therabänder, Igelbälle, Schlingen, Kettelbälle,….

Lebenspflege Ratgeber

Glück ist lernbar und alltagstauglich. Oder nach Laotse „There is no enlightenment out of daily life“

Profitiere zusätzlich!

Wie du dein Wunschgewicht mental und emotional stärken kannst, um einen Jo Jo Effekt zu verhindern!

Martina Enderlin transformiert mit dir Essgewohnheiten, damit du von einem Diät-Essverhalten weg kommen darfst. Aber auch emotionale Blockaden, welche dich von einem leichten, vitalen Leben abbringen, können gelöst werden.

Profitiere bei einem Challenge Abschluss mit Freibewegt, von einem kostenlosen Erstgespräch und einer Meditation für dein Wunschgewicht!

Ich bin in praktisch jedem Training an meine Grenzen gekommen, oft sogar darüber hinaus…

es was hart! Und vor allem die ersten Male hatte ich üblen Muskelkater! Trotzdem oder gerade deshalb

würde ich jederzeit wieder zu Stef gehen! Er hat mich total motiviert und unterstützt. Er konnte mir

auch meine Fortschritte zeigen, die mir anfangs gar nicht bewusst waren.

Ich danke Dir für diese Erfahrung! Wenn ich wieder in diese Richtung arbeiten möchte, kommst dafür nur

Du in Frage!

Anja - 8kg verloren

Stefan vermochte es, mit seinem Wissen und tatkräftigen Engagement, meine Lebensgeister

körperlich zu erwecken und war (ist) mir ein fachkundiger Coach, Trainer und Mentor.

Ich bedanke mich herzlich und kann sein Programm und den gesamtheitlichen Ansatz allen

die wirklich wollen nur wärmstens empfehlen!

Dominik - 10kg verloren

Vielen Dank lieber Stef für die drei Monats Challenge! Ich bin fitter, gesünder und habe auch nach der

Challenge dank meiner Ernährungsumstellung noch weiter abgenommmen.

Martina - 17.5kg verloren

Wenn du nichts änderst, ändert sich nichts!